Das gute Gefühl solidarisch zu sein

Als Gewerkschaft des Service public setzen wir uns für einen starken öffentlichen Dienst ein, der Allen zu Gute kommt.

Denn ein gut funktionierender Service public ist die optimale Grundlage für Demokratie und Chancengleichheit. Kürzungen und Sparzwang im öffentlichen Breeich betreffen alle. Aber die, die auf seine Leistungen angewiesen sind, noch viel mehr.

Der VPOD nützt also in zweierlei Hinsicht: Er kämpft für guten Lohn und eine menschliche Arbeitswelt. Er wehrt sich im Interesse der Öffentlichkeit für qualitativ hochstehende, für alle gleichermassen gut zugängliche öffentliche Dienste mit Qualität.

Auch wenn du gerade zum jetztigen Zeitpunkt nicht die Rückendeckung des VPOD benötigst, unterstütze uns in unserem Kampf um Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit.

Interessiert?
Nimm Kontakt auf mit unserer »Mitgliederbetreuung
VPOD Zentralsekretariat
Birmensdorferstrasse 67
8004 Zürich
Telefon: +41 (0)44 266 52 52
Fax: +41 (0)44 266 52 53