Aktiv werden

Du bist bereits Mitglied bei uns, hast Dich bis jetzt aber eher etwas im Hintergrund gehalten? Du möchtest etwas ändern, doch Du weisst nicht so recht wie? Der VPOD Aargau/Solothurn unterstützt Dich gerne bei der Umsetzung Deiner Ideen.

Im VPOD Aargau/Solothurn gibts es verschiedene Gruppen in verschiedenen Branchen, die sich regelmässig zum Austausch und zur Entwicklung gemeinsamer Strategien treffen. Wir laden Dich herzlich dazu ein, Dich in diesen Gruppen einzubringen.

Besteht in Deiner Branche noch keine aktive Gruppe, du hättest aber Interesse daran am Aufbau einer solchen Gruppe mitzuhelfen? Beschäftigt Dich ein besonderes Thema, das Du gerne auch Deinen Kolleginnen und Kollegen näher bringen möchtest? Oder hast Du Interesse daran den VPOD als Delegierte in unseren vielfältigen Gremien mitzugestalten oder nach aussen, zum Beispiel im Gewerkschaftsbund Solothurn GbS oder im Aargauischen Gewerkschaftsbund AGB, zu vertreten?

Dann melde Dich bei uns auf dem Sekretariat: 062 834 94 35 oder

Wir freuen uns von Dir zu hören!