VPOD-Umfrage bei den Lehrpersonen zur zweiten Welle

Austausch und direkter Kontakt sind fürs Lernen unverzichtbar, da sind sich alle einig. Aber wie läuft das jetzt konkret mit Präsenzunterricht, Abstandhalten, Quarantänen und anderen Massnahmen in der Schule? Und wie haben die Schülerinnen und Schüler die Schulschliessungen vom Frühjahr verdaut?

Auf der politischen Ebene tun wir alles, um den Schutz der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu gewährleisten, auch in der Schule.

Wir möchten daher genauer wissen, wie es bei euch konkret mit den Schutzmassnahmen aussieht. Präsenzunterricht ist unverzichtbar. Aber wie steht es um deinen Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz? Und wie stehst du zu den verschiedenen Massnahmen?

Mit deinen Antworten hilfst du uns, die Lage besser einzuschätzen und die richtigen Forderungen zu stellen.

Bitte leite die Umfrage auch an deine Kolleginnen und Kollegen weiter.

» ZUR UMFRAGE

Kontakt

VPOD Zentralsekretariat
Birmensdorferstrasse 67
8036 Zürich

Tel +41 (0)44 266 52 52
Fax +41 (0)44 266 52 53

Enable JavaScript to view protected content.