Globaler Women’s March Jahrestag in Zürich!

Politik & Aktion

Sei dabei! Beleuchten wir die dunklen Strassen mit Lampions und Fackeln!♥ Solidarisch machen wir uns weltweit stark gegen Gewalt an Frauen* (LGBTQI+) und häusliche Gewalt und "für Menschenrechte insgesamt"!

"The Women's Wave is coming" zum Thema "Ende der Gewalt an Frauen* "

Wir versammeln uns in Zürich am Helvetiaplatz. Sechs Millionen Frauen* und Verbündete sind empört und engagiert. Die Frauenbewegung #WomensWave kommt als weltweite Welle. Grösser, lauter und stärker als je zuvor.
Women's March Schweiz ist Teil der globalen Women's March Bewegung, die 100 unabhängige Schwesternvereine auf der ganzen Welt umfasst. Ziel der Bewegung ist, sich als Frauen* jeglicher Herkunft und Orientierung zu vereinen und zu unterstützen und sich für Menschlichkeit einzusetzen. Wir bitten euch, sich uns anzuschliessen.

Wir freuen uns auf alle*! Auch sympathisierende Männer* sind herzlich willkommen. Der Women's March hat nicht nur ein Gesicht, sondern viele.

Wir laden dich ein, mitzuhelfen und uns finanziell zu unterstützen. Kontaktinfo PN an Women’s March oder E-Mail: Enable JavaScript to view protected content. oder Enable JavaScript to view protected content.

Deine Spende ermöglicht uns diesen Event zu organisieren:
Women's March Geneva / PostFinance account:
IBAN: CH92 0900 0000 1464 6228 2

Zusammen sind wir stark!

Mitwirkende: Women's March Zurich, Women's March - Geneva, JUSO Schweiz, Campax, Action Together, 16 Tage Gegen Gewalt an Frauen; aktivistin.ch, Bewegung für den Sozialismus - BFS, Democrats Abroad Switzerland, Amnesty International Schweiz, Université Genève Service Égalité Gender equality act (GEA/LEg), Ruban Blanc CH / Weisse Schleife CH / White Ribbon CH, Les Verts Genevois

(Text: Womens March Zürich)

Adresse: Helvetiaplatz Zürich