Zweites Treffen Frauenstreik Kanton Schwyz

Politik & Aktion

Wir verstehen uns als unabhängiges Komitee mit Schwyzer Frauen aus allen Schichten, jeglicher Herkunft und ohne politische Bindung. Unser gemeinsames Ziel ist, am 14. Juni 2019 eine oder auch mehrere kantonale Veranstaltungen zu organisieren

Bei ihrem Auftritt an der SP-Kantonalversammlung am 9. Januar lancierten 2 Vertreterinnen vom VPOD Schwyz, der Gewerkschaft für die Arbeitnehmerinnen im Gesundheitswesen und öffentlichen Diensten, eine Plattform für den diesjährigen Frauenstreiktag vom 14. Juni 2019 im Kanton Schwyz.

Wir verstehen uns als unabhängiges Komitee mit Schwyzer Frauen aus allen Schichten, jeglicher Herkunft und ohne politische Bindung. Unser gemeinsames Ziel ist, am 14. Juni 2019 eine oder auch mehrere kantonale Veranstaltungen zu organisieren unter dem

Motto: Gleichberechtigung, Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft und in der Politik.

Falls ihr in eurem Verein, Bezirk, Gemeinde oder Dorf zum Motto am 14.6. etwas organisiert, soll es auch auf dieser Seite veröffentlicht werden. Kommt doch auch an unsere Vorbereitungstreffen um uns zu vernetzen.

Zu unseren kantonalen Vorbereitungstreffen sind also alle interessierten Frauen eingeladen, also auch Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Nachbarinnen, Töchter, Schwestern, Mütter! Falls ihr noch jemanden mitbringt, bitte kurz informieren, damit unser Lokal nicht zu klein ist Enable JavaScript to view protected content.

Zweites Treffen Frauenstreik Kanton Schwyz

Datum: Mittwoch 13. Februar 2019

Ort: Goldau, Altersheim Mythenpark

Zeit: 19.15 Uhr – 21.15 Uhr

Enable JavaScript to view protected content.


Adresse: Altersheim Mythenpark Mythenstrasse 2 6410 Goldau