Zu viel Bürokratie-und wer macht die Arbeit?

Weiterbildung

©mnirat

Wie umgehen mit (Über-)Administration in den sozialen Berufen?

Administration nimmt laufend zu: Dossiers, Statistiken, Formulare… Viele Berufsleute leiden unter dem Gefühl, vor lauter Papierkram komme ihre eigentlich Arbeit viel zu kurz. Ziel: TN kennen Doppelgesicht Bürokratie und lernen Strategien, individuell und kollektiv mit Bürokratie sinnvoll umzugehenen

Kursleitung:
Sina Bardill, Personal- und Laufbahnpsychologin FSP / Supervisorin & Coach BSO
Christoph Schaltter, Zentralsekretär Soziales VPOD

Kosten: Der Kurs ist für VPOD-Mitglieder unentgeltlich, Nichtmitglieder zahlen 150 Franken.

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: VPOD-Zentralsekretariat Birmensdorferstrasse 67

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten

Kontakt

VPOD Zentralsekretariat
Birmensdorferstrasse 67
8036 Zürich

Tel +41 (0)44 266 52 52
Fax +41 (0)44 266 52 53

Enable JavaScript to view protected content.