Gut vorbereitet ins Mitarbeiterinnen-/Lohngespräch

Weiterbildung

Ein Kurs für Frauen.

© Hyejin Kang /stock.adobe.com

Wie bereite ich mich vor, damit ich am Mitarbeiterinnengespräch selbstbewusst über meine Leistungen und die neuen Jahresziele diskutieren kann? Ist das Gespräch eigentlich relevant für den zukünftigen Lohn? Wie argumentiere ich geschickt, damit sich mein Arbeitgeber an meiner Wunschweiterbildung finanziell beteiligt? Solche Fragen klären wir gemeinsam und machen damit den ersten Schritt zu einer guten Vorbereitung auf das kommende Mitarbeiterinnen-/Lohngespräch.

Kursleitung:

Xenia Wassihun, Zentralsekretärin VPOD

Judith Bucher, Zentralsekretärin VPOD

Donnerstag, 24. August 2023, 13-17 Uhr

Ort:

Volkshaus, Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich (Zimmer 20)

Kosten:

Mitglieder gratis. Nichtmitglieder: Fr. 100.-

PLZ/Ort: 8004 Zürich
Adresse: Volkshaus Zürich Stauffacherstrasse 60


    • Es gelten die Datenschutzhinweise des VPOD.

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten