Mitglied werden

Organisiere dich mit uns an deinem Arbeitsplatz!

    • Ich verpflichte mich hiermit zur Einhaltung der Statuten, anerkenne die Beitragspflicht gemäss Statuten, habe von der geltenden Einkommensskala für die Beiträge und von den Datenschutzhinweisen Kenntnis genommen. *

Mit * markierte Felder müssen Eingaben enthalten

  • Service und Vorteile

    Eine Mitgliedschaft macht dich stark!

  • Beiträge

    Der VPOD ist parteipolitisch unabhängig und konfessionell neutral. Wir finanzieren uns zum grössten Teil durch Mitgliederbeiträge.

  • Statuten

    Unsere Statuten bilden das grundlegende Regelwerk unserer Organisation.

  • Mitglieder werben Mitglieder

    Weitersagen! Wer neue Mitglieder wirbt, stärkt unsere Gewerkschaft und erhält dazu noch eine kleine Prämie.

  • Änderung Mitgliederdaten

    Du bist umgezogen, hast deine Arbeitstelle gewechselt oder das Pensum?

  • Mitgliederbeiträge Region Bern

    Was kostet eine Mitgliedschaft im VPOD Bern Bund und Kanton*?