Wir sind Service public!

image_01

#WirSindServicePublic

Solidarisch, fürsorglich und präsent: Der Service public macht sich sichtbar!

Die Coronakrise zeigt einmal mehr wie wertvoll und unentbehrlich der Service public ist. Nicht nur das Personal im Gesundheitswesen und die Betreuung, sondern auch das Personal aus Sozialinstitutionen, Verwaltung, Reinigung, Nahverkehr, Berufsfeuerwehr, Abfallentsorgung, Bildung, etc. wird zurzeit massiv gefordert.

Mit der #WirSindServicePublic Kampagne zeigen wir der breiten Öffentlichkeit die Vielfältigkeit des Service public und wie das Personal unserer Grundversorgung mit der Coronakrise umgeht.

Arbeitest du in einer Branche des Service public? Wie hat Corona deinen Arbeitsalltag verändert? Schick uns dein Testimonial mit Foto.

Ich möchte ein Testimonial machen!

Wie hat die Coronakrise die Arbeit in deiner Branche oder Betrieb verändert? Hier kannst du in 1-3 Sätze erzählen wie dich die Situation in der Arbeit persönlich betrifft. Werden/können die Schutzmassnahmen eingehalten werden? Wie sieht es mit deinem Arbeitsrecht aus?

Birmensdorferstrasse 67

Call to action!

Willst du unsere Gewerkschaftsarbeit nachhaltig unterstützen?

Gemeinsam sind wir stärker!

©ericroset

Überzeuge andere von einer Mitgliedschaft. Zusammen sind wir stärker und können viel erreichen

Mitglieder werben Mitglieder

Werde aktiv in deiner Berufsgruppe!

©ericroset

Lust auf Engagement? Werde aktiv in den einzelnen Berufs- oder Mitgliedergruppen und gestalte selbst Gewerkschaftsarbeit.

VPOD Berufsgruppen